Gästebuch.


ÜBRIGENS: (Jetzt sogar in rot...)
Wer eine Website betreibt, die sich Ana, Mia o.Ä. nennt, den möchte ich bitten, sie hier nicht anzugeben. Mir ist durchaus klar, dass jeder, der eine solche Seite finden möchte, sie auch finden wird. Dennoch bin ich der Meinung, dass Links zu solchen Seiten hier ganz einfach nicht hinpassen.

 






 
May
23.05.2015, 16:40 Uhr
Hey!
Wir suchen mehr Mitlieder für unsere ProAnaGruppe auf Whatsapp! “Wintermädchen“
Alter spielt keine Rolle!
Befolge diese Schritte!

1. Schreibe mir auf Kik deine Daten!
2. In der Gruppe wird dann entschieden ob wir euch nehmen!
3. Nein? Dann sage ich euch auf Kik bescheid!
4. Ja? Ihr werdet sofort hinzu gefügt!
5. Stellt euch den anderen vor!


KIK: federleichtx3


LG. May
 
lanie
26.11.2013, 16:28 Uhr
### THIN PARADISE ###

Du bist wegen Deinem Gewicht frustriert?
Hast zu schnell zugenommen?
Magst eine gewisse strenge im Forum?
Suchst Austausch, Ehrlichkeit, Tipps?
Brauchst Motivation und einen Rückzugsort?

Dann bist Du im THIN PARADISE genau richtig!
Stell Dich einfach vor, Wir freuen Uns.

http://www.thin-paradise.de

### THIN PARADISE ###
laura
03.10.2013, 20:34 Uhr
Hey leute...
Ich bin laura und 18 jahre alt. Ich würd gern ne whatsapp gruppe gründen in der wir uns motivieren und austauschen können.
Wenn ihr lust drauf habt schreibt mir doch einfach ne email an loretta.diamond@web.de...
Ich freu mich auf euch!!!

Laura
 
honey
02.10.2013, 21:11 Uhr
hey.

wir sind ein familiäres forum und freuen uns über neue mädels

du bist 18+? supi
dich erwartet auch :
-küche
-thinspo
- beauty
- diary
-chats
und mehr..

liebe grüße das tream von strong & beautiful
ProYouth-Team
27.09.2013, 14:06 Uhr
Hallo!
Wenn du Informationen oder Beratung zum Thema Essstörungen suchst, dann schau doch mal bei www.proyouth.eu vorbei! ProYouth ist eine länderübergreifende Initiative, die in Heidelberg in der Forschungsstelle für Psychotherapie koordiniert wird.
Nach einer kostenlosen und anonymen Anmeldung kannst du dich mit anderen im Forum austauschen oder auch Gruppen- und Einzelchats mit einer unserer professionellen psychologischen Beraterinnen führen.
Wir freuen uns auf dich!
Dein ProYouth-Team
Paula
13.09.2013, 21:34 Uhr
Wir die Glasmädchen wurden im September dieses Jahres gegründet, um Mädchen und Frauen die (Pro/With) Ana/Mia sind, ein Zuhause zu geben.

Du bist richtig bei uns wenn:
- du mindestens 16 Jahre alt bist
- eine ES hast
- du es Leid bist, das dich keiner versteht
- du Austausch mit anderen suchst

Was du bei uns findest:
- einen Bereich für Protokolle
- regelmäßige Challenges
- eine Diät und Rezept Ecke
Und noch vieles mehr.

Du fühlst dich angesprochen? Dann schau doch mal bei uns vorbei =)

http://glasmaedchen.aktiv-forum.com/
Jana
23.08.2013, 20:43 Uhr
Hallo,
Ich suche ein paar Mädels die Lust haben mit mir die Anas Bootcamp Diät ab Montag den 26.8.13, 50 Tage lang durchzuziehen.
Dafür würde ich eine Whatsapp Gruppe aufmachen.
Wäre schön wenn ihr zwischen 13 und 18 Jahre alt seit. Und ihr solltet bereit sein jeden Tag euer Gewicht und essen zu posten.

Jetzt mal ein paar Daten über mich: Ich heiße Jana bin 14 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin 1,74m groß und Wiege zurzeit 66kg. Mein Höchstgewicht ist 71kg und mein Tiefstgewicht 61kg. Mein wunschgewicht ist erstmal 55kg.

Wenn ihr interesse habt mitzumachen dann schreibt mir euren Namen, ALter, Größe, Gewicht, Höchstgewicht, Tiefstgewicht, Wunschgewicht und natürlich deine Handynummer an meine Email.
Die Gruppe wird dann Sonntag aufgemacht. Würde mich freuen wenn ihr Lust habt mitzumachen.
Hier noch meine Email: janajansen020399@gmail.com
clockwork
13.08.2013, 23:05 Uhr
Hey Guys & Girls!

Wir sind das CLOCKWORK,
das neue, und etwas
ANDERE ES-Forum!

Wir sind auf der Suche
nach neuen Mitgliedern!

Einfach vorbeischauen
und vorstellen!

Wir freuen uns auf dich!
<3<3<3<3<3<3<3<3<3

http://clockwork.phpbb8.de
Poppy
17.05.2013, 19:31 Uhr
Ganz neue Pro Ana Homepage mit Forum und Twinvermittlung.

Our Life With Ana.

Komm doch mal vorbei und hinterlass mir nette Grüße.

Oder stell Dich direkt für das Forum bei mir vor.

-keine Alterbeschränkung.

-Auch für ATTE

-sehr strenges Pro Ana Forum


Ich verlinke auch gerne eure Homepages und Foren mit.

http://ourlifewithana.chapso.de/

Liebe Grüße
Poppy
Unbekannt
18.09.2012, 19:36 Uhr
Hallo,
Ich bin 14 Jahre alt und leide entsätzliche Qualen. Ich habe nähmlich eine meiner engsten Freundinen verloren. Ein Mädchen, welches ich liebte und noch immer liebe. Ein Mädchen, dass schön war, intelligent war, selbstlos, lustig, mitfühlend, großzügig und (leider!!!) perfektionistisch. Nun, ihr einziger Fehler war es sich falsche Freunde zu suchen. Oder genauer: Sie ließ dich auf Ana ein, eine hinterlistige Meuchelmörderin. Nun ist sie tot. Aber all die Menschen die sie liebten müssen mit ihrem Tod leben und das ist fast unmöglich. Eine Familie verlor ihre Tochter, Schwester und Enkelin. Ich verlor einen Menschen, den ich ganz einfach nie hätte verlieren dürfen. Du, Ana bist schuld daran. Du bist ein verachtenswerter Parasied. Jeder der andere Menschen in dem Glauben lässt zu dick zu sein, jeder der zum Abnehmen rät und Ana hochjubelt...alle diese grausamen Menschen sind mitschuldig. Ja, ihr, die ihr eure Seiten hier presentiert leistet Sterbehilfe! Die gesetzlich verboten ist. Hört auf damit andere in den Ruin zu treiben.
LyraMione
29.03.2012, 16:33 Uhr
Erstmal ein großer Dank an dich das du nicht einfach wegsiehst. Auch wenn das mit dem Video erst ein wenig krass scheinen mag, zeigt es jedoch nur die Wahrheit. Es gehört meiner Meinung nach wirklich Mut dazu so eine Seite aufzubauen die sich gegen ES auspricht. :)
 
Trisha
07.01.2012, 17:45 Uhr
http://puppet-palace.jimdo.com/
http://puppet-palace.jimdo.com/
http://puppet-palace.jimdo.com/
http://puppet-palace.jimdo.com/
http://puppet-palace.jimdo.com/
http://puppet-palace.jimdo.com/
http://puppet-palace.jimdo.com/
http://puppet-palace.jimdo.com/
http://puppet-palace.jimdo.com/
http://puppet-palace.jimdo.com/
http://puppet-palace.jimdo.com/
http://puppet-palace.jimdo.com/
http://puppet-palace.jimdo.com/
http://puppet-palace.jimdo.com/
 
..
01.12.2011, 11:26 Uhr
schaut rein :)

http://beautiful-thin.jimdo.com/
 
Hungerkünstlerin
25.10.2011, 14:24 Uhr
http://hungerkuenstlerin.jimdo.com

Hey c: Schöne Homepage. Ich hab seit September 'ne neue Seite und würde mich freuen, wenn irgendjemand vorbeischaut. Bin offen für Challenges, Verlinkungen und Twinanfragen. Liebe Grüße und noch viel Erfolg c;

http://hungerkuenstlerin.jimdo.com
anna
13.04.2011, 00:29 Uhr
Deine Seite ist gut. Aber findest du es nicht ein bisschen hart, den Videolink zu einer Bulimikerin preiszugeben? Ich meine, klar soll das abschrecken, aber.. Ich dachte die ganze Zeit nur: "HELFT IHR!" und dabei vergaß ich, dass ich selbst auch so bin. Ich finde es gut, dass du die Leute warnen willst, aber ich weiß nicht.. ziemlich radikal. Und ich denke, dass du langfristig niemanden davon abhalten kannst, der es sich wirklich vornimmt. und viele sind auch in ihre ES reingerutscht, ohne es zu wollen. Als ich auf Diät war, hat meine Mutter mich immer zum Essen gezwungen, wenn es mir schlecht ging. Da hat sich dann irgendwann ein Schalter umgelegt und auf einmal wurde ich esssüchtig. Das geht so verdammt schnell, das ist unglaublich! Ich habe so oft versucht, mit dem fressen aufzuhören, mal gefastet, mal fünf Mahlzeiten, mal drei, Kalorien variiert, Lebensmittel variiert, mit Sport, mit kneten... NICHTS HILFT! es ist zum verzweifeln. dauernd spucke ich blut und versuche es zu lassen und KANN. ES. NICHT. an alle, die "mia" und "ana" so geil finden.. es macht keinen Spaß. Irgendwann ist das keine Diät mehr, dann ist das nur noch bitterer Ernst. Man fühlt sich in seinem Körper nicht mehr wohl. Wo andere ein dünnes knochiges Mädchen sehen, sieht man selbst einen schwabbeligen Klotz, entdeckt NICHTS dünnes und quält sich nebenbei mit körperlichen Beschwerden, die KEINEN Spaß machen. aber klar, probierts doch selbst aus, wenn ihrs so witzig findet... werdet schon sehen, was ihr davon habt. vielleicht nicht diesmal, aber beim nächsten, oder übernächsten mal. je mehr versuche ihr startet, eine Essstörung zu kriegen, desto wahrscheinlicher bekommt ihr sie auch wirklich. schon lustig, Leute. überlegt mal.. ihr könnt nicht einmal mehr essen? wie.. BITTER!

deine Homepage ist echt toll.
liebe grüße,
anna (eine Bulimikerin)
 
Londa
04.04.2011, 14:11 Uhr
Danke für die Hompage. Ich finde sie sehr toll und teile voll und ganz deine Meinung in alles Aspekten.

Danke!
Maryann
26.03.2011, 00:48 Uhr
Hallo :)

Deine Seite ist wirklich toll - und vor allem deine Einstellung finden wir sehr gut, weil sie der unseren ähnelt!

Aber erstmal möchten wir uns vorstellen, wir sind Maryann (23) und Fina (27), die
Admissen dieses Forums.

Was ist das Blueberry Light Forum
Wir sind ein neues Forum für junge Frauen in den Zwanzigern die unter einer Essstörung leiden und damit leben und/oder diese bekämpfen möchten. Von der "Pro-Szene" möchten wir uns ganz klar distanzieren, da diese Essstörungen beschönigt. Eine Essstörung ist eine Krankheit. Egal in welcher Forum sie auftritt, beeinträchtigt sie das Leben und die Freiheit eines Menschen. Es ist kein Lifestyle den man sich selber aussucht, und propagiert! Wir sind kein Pro-Forum!

Was suchen wir?
Wir suchen für unser Forum gezielt "ältere" Mitglieder - will heißen, in den Zwanzigern (oder auch Anfang/Mitte 30) - die wie wir "mitten im Leben" stehen und ihre Erfahrungen gerne mit anderen teilen möchten.

Was bietet dir uner Forum?
Dieses Forum soll eine Plattform für diejenigen sein, sie sich über ihre ES austauschen möchten. Es gibt hier keine Thinspos, Motivationsthreads, Wettbewerbe oder ähnlich triggernde Beiträge. Auch sind Gewicht und BMI bei uns keine Kriterien für die Aufnahme, denn wir möchten uns auch mit Menschen
ausstauchen die an Adipositas leiden, und/oder sich als EDNO bezeichnen.

Die ES ist zwar ein Teil unseres Lebens, soll aber nicht im Mittelpunkt stehen. Deshalb bietet unser Forum noch viele andere Bereiche, in denen über
Alltagsthemen und das Leben diskutiert werden kann!

Wenn du also manchmal das Gefühl hast ein "alter Hase" zu sein, und dir unsere Vorstellung gefällt ... komm einfach vorbei!

Wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüße,

Maryann & Fina

Blueberry Light: http://blueberrylight.com
Anonym
21.03.2011, 15:39 Uhr
Respekt...
 
Perle
17.03.2011, 12:11 Uhr
Deine Seite ist wirklich gut aber Mia II geht mal gar gar nicht..wiederlich, und damit mein ich nicht das mädchen..
Molly
07.03.2011, 18:16 Uhr
Hallo, deine Homepage ist wirklich nett und vor allem deine Meinung zur Pro-Ana mehr als unterstützenswert!
..komm uns doch mal besuchen:

Das Pearls ist ein Forum für essgestörte Frauen ab 18 Jahren!
Unser Motto lautet Hilfe zur Selbsthilfe.
Das bedeutet, dass sich die Mitglieder dieser Community gegenseitig helfen und unterstützen, auf eine gesunde Art und Weise mit der Erkrankung umgehen zu können!

Wir unterstützen jeden, der gesund werden möchte. Eine therapeutische Behandlung können wir jedoch nicht ersetzen.

Das Pearls soll Frauen, die an einer Essstörung leiden, eine vertraute, familiäre und sichere Umgebung bieten. Es ermöglicht einen Austausch über Ansichten und Probleme, welche man mit Außenstehenen und Nichtbetroffenen meist nicht teilen kann.


Wir pflegen außerdem einen sehr erwachsenen Umgang mit unserer Essstörung - deshalb wirst du bei uns keine Diättipps, Thinspos oder dergleichen finden!

Ich hoffe, wir bieten dir genau das, wonach du gesucht hast!
Wenn ja, dann würden wir uns über eine Anmeldung sehr freuen!

Die Perlen

www.pearls-community.de
1 | 2 | 3  weiter»
[ Besucher-Statistiken *beta* ]